|
|
Caderno
Administrator

|
|
06.08.2002 13:35
|
|
|
Ich habe mal ne Frage an euch. Wer kommt im Oktober mit nach Hamburg. Wir sollten mindestens 5 Leute sein.
Cu Caderno
| | |
|
|
Caderno
Administrator

|
|
07.08.2002 18:01
|
|
|
Das Datum steht noch nicht fest. Die bereden das noch im Forum von http://www.case-gallery.de
| | |
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
12.08.2002 17:42
|
|
|
Moin...
ich bin einer, bzw. der hamburg der hinter der Privat48 LAN im oktober steckt...
als schon fast todsicher peile ich das WE vom 18.10.02 bis zu 21.10.02 als party-termin an.
nähere info's gibt's aber erst in ein paar tagen auf http://www.privat48.de, da ich noch die formalitäten für die hütte aushandeln muss...
bis denne...
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
12.08.2002 18:02
|
|
|
Dann können wir ja die Leute zusammentrommeln, die mitwollen.
| | |
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
12.08.2002 19:23
|
|
|
Jo, könnt ihr machen...aber denkt dran die maximale Teilnehmerzahl wird auch diesmal nicht mehr als 14 sein, oder es bringt noch einer zwei Tische mit  .
Und von uns sind schon 7 Stammspieler dabei!
Also, sobald die Anmeldungen freigegeben sind (steht in den News) ->> ANMELDEN !
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
12.08.2002 21:44
|
|
|
Ich glaube wir sind auch maximal 4 Leute, weil noch nicht alle über 18 sind und somit kein Auto haben.
| | |
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
14.08.2002 07:12
|
|
|
Ich bin übrigens am Samstag-Vormittag in Soltau (Nein nicht im Heide Park), wir treffen uns mit ein paar Zockern aus eurer Stadt...die haben schon über ein Jahr nicht mehr auf'ner LAN mitgemacht... ;-)
Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja auch treffen...
(Antwort bitte auch in CG-Forum) hier komme ich nicht so oft vorbei, da bei uns auf arbeit
ein proxy rum ärgert und ich nur über meinen PDA ins Netz komme
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
14.08.2002 21:42
|
|
|
hey jungs warum macht ihr immer so kleine lans.
14 leute ist nicht besonders viel oder?
Daher würd ich mir schon überlegn ob sich das auch lohnt so weit zu
fahren. Wenn ihr 20 bis 25 leute zusammen kriegt wäre das nicht schlecht.
| | |
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
15.08.2002 09:55
|
|
|
Also ich kann nur für meine LAN's sprechen...
...kleine LAN sind irgendwie persönlicher...man kennt die Leute und zu den meisten hat man auch hinterher noch Kontakt. Man muss seinen Rechner nicht ständig im Auge behalten oder Angst haben, dass da plötzlich zwei stehen. Es ist doch viel schöner genau zu wissen, wen man da gerade bei UT umgenietet hat...und man kann zusehen wie er sich ärgert. Es geht mir nicht darum möglichst viele Rechner im Netz zu haben um möglichst viel Software zu saugen oder so...nimm doch einfach im Oktober mal Teil, dann wirst du sehen, dass auch kleine LAN's riesen Spaß machen...
PS: Auf großen LAN's mit weit über 200 Leuten war ich auch schon öffter...mach auch Spaß, ist aber nicht dasselbe...
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
15.08.2002 11:57
|
|
|
Wenn du auch kommst @ Seed und Johann dann sag mir mal bescheid. Bis jetzt sind wir 2 Leute die nach Hamburg fahren.
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
15.08.2002 21:06
|
|
|
ich weiss auhc wie kleine lans ablaufen hab genug selber welche gemacht.
Muss mir das nochmal überlgen. ach ja gibt es ne altersbeschränkung??
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
15.08.2002 21:32
|
|
|
@ Seed Soviel wie ich weiß, ab 18. Aber ich glaube mal auf www.privat48.de gelesen zu haben, dass man mit einer Unterschrift der Eltern auch kommen darf oder wenn ein Älterer dabei ist [Johann].
CU Caderno
| | |
|
roughneck
Silver Surfer

|
|
15.08.2002 22:56
|
|
|

Hab mich mal mit meinem Schatz unterhalten......Kerstin findets OK , wenn ich mitkomme!
Mußte nich mal lange überreden! 
Ich red`von Hamburg - is klar.....
achso- muß aber Sonntag schon wieder nach Hause! Montag is Schule
| | |
|
roughneck
Silver Surfer

|
|
15.08.2002 22:57
|
|
|
|
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
16.08.2002 07:55
|
|
|
Den Passus mit einem Zettel von den Eltern gilt nur, wenn ich die Eltern und ihre Einstellung zu FSK 18 Spielen kenne...
Das Problem mit den 18 Jahren ist, das das haus was ich für die Party's immer miete der Stadt Hamburg gehört, ist es durchaus möglich, dass mal eine Kontrolle statt findet.
Und da wir überwiegend FSK 18 Spiele spielen, würde das, beim Auffinden von minderjährigen, auch wenn sie nicht selber spielen, eine saftige Geldstrafe für den Veranstalter bedeuten (scheiß deutsche Rechtssprechung), und der bin ich...und ich hab dafür keine Kohle und auch keine Lust drauf....
Bei der VERANTWORLICHEN Aufsichtsperson handelt es sich ausschließlich um einen Erziehungsberechtigten! Also wer einen Elternteil mitschleppen will kann auch kommen wenn er noch nicht 18 ist...aber das glaube ich nicht wirklich jemand, oder ?
...ich hoffe ihr versteht das...
Also, kurz gesagt: Teilnahme nur ab 18 Jahren!
| | |
|
|
|
|