|
|
|
Sagt mal wenn ihr so Kampfschreiberisch seid. Dann lasst uns doch mal einen kleinen Wettbewerb machen. Wer von euch beiden es schafft die meissten (fairen-kein doppel posten) posts zu machen. In der Kampfarena OHNE das sEEd sie löscht - dabei müssen es vernünftige Posts sein. Der kriegt NEUE MODERATORENRECHTE!!! In einem Forum welches sich Caderno aussucht-o.k?????
Go to Hell and fuck the Devil...
| | |
|
|
|
Nö finde ich scheisse...dieses !%)!/%§(=!§$ dreckige TGB und sEEd Kampfarena Forum ist gar kein TGB und sEEd Forum sondern lediglich ein ANTI-TGB forum in dem sEEd der Moderator ist...um ehrluich zu sein mir geht dieses dämliche Forum mit seinem dämlichen Moderator am Ar... vorbei...
It´s dark and hell is hot
| | |
|
|
|
Erstens wir sind alle anti-TGB anhänger und finden sEEd gaz toll  . Und zweitens es zwiengt dich ja niemand diese orum zu besuchen
Go to Hell and fuck the Devil...
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
26.08.2002 17:53
|
|
|
ich bin nicht unbeding der meinung meines vorposters lol
Caderno
The Master of Caderno.de *lol*
| | |
|
|
|
@ nuke...um ehrlich zu sein du bist der einzige Sklave von sEEd da sich eh niemand für unsere kleinen aussernadersetzungen interessiert...was so viel heisst wie du und sEEd sind die einzigen in eurem dämlichen club...  
verschone mich bitte demnächst mit deinen Pseudo-Weisheiten...
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
26.08.2002 21:55
|
|
|
run or die
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
26.08.2002 21:58
|
|
|
In Antwort auf: eurem dämlichen club...
ich hab das jetzt mal überlesen 
Caderno
| | |
|
|
|
Ich meine damit den Anti-TGB club..oder bist du auch inside Caderno...das hätte ich NIEEEEEE von dir gedacht... 
| | |
|
|
|
Ist doch war...schliessen sich 2 schwule zusammen und um davon abzulenken neennen sie sich mal eben prombt anti-tgb vereinigung....aber glaubt nicht das macht mir was aus...wenn ihr mit einer Kampfkraft von 10000000000000% kämpft bin ich immer noch stärker wenn ich mit einer Kampfkraft von einer 1 mit einer MILOION nullen kämpfe... 
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
26.08.2002 22:25
|
|
|
jetzt fängst du damit wieder an. aber ich mache dich immer noch mit dem kleinen finger kaputt
noch was ich gehöre nicht dazu
Caderno
| | |
|
|
|
Hoppla habe vor meiner zahl das minus vergessen..ach scheiss drauf...lol...
NEIN AMCHST DU NICHT CADERNO!!!
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
26.08.2002 22:30
|
|
|
DOCH ich sach nur Codename Eagle
Caderno
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
28.08.2002 15:49
|
|
|
es ist wieder ruhiger im forum geworden.
man sogar schon den wind hören
weeeehhhh.......
run or die
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
28.08.2002 20:06
|
|
|
wehhhhhhhhhhhhhhhhhh......... klirrrrrrrr....... ups war er wohl zu doll, jetzt is ne Scheibe kaputt.
Caderno
| | |
|
|
|
lol
| | |
|
|
|