|
|
|
|
Siehe Betreff...
Speziel Caderno und Roughneck! Wegen der LAN in Hamburg.
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
30.08.2002 15:08
|
|
|
CS, RTCW, UT, Codename Eagle, Powerslide, GTA 2, AOE, Empire Earth, Warcraft III habe ich so auf den letzten LAN Partys gespielt. Bin aber immer für neues offen.
Caderno
| | |
|
|
|
Erinnert sich noch jemand an das Spiel SHOGO ?
Hab ich mal wieder rausgekramt...
| | |
|
|
|
Shogo: Mobile Armored Force?
Htte das schon einen Multiplayer?
Naja egal..Die anime gehaltene Grafik war als es rauskam relativ gut. Heute hat die Lithtek-Engine aber schon mehr geleistet wie z.b. naja...mir fällt jetzt auch nichts ein..aber wenn ihr schogo spielen wollt könnt ihr ja gleich Blood II: the choosen spielen.
It´s dark and hell is hot
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
04.09.2002 15:27
|
|
|
und wenn ihr ein schwulen sehen wollt geht gleich zu carlo 
run or die
| | |
|
|
|
...Tja und das war wieder der sehr zum Thema passende beitrag von sEEd...
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
04.09.2002 18:35
|
|
|
|
sEEd
Überhitzer

|
|
04.09.2002 21:17
|
|
|
shogo ist auch von der gleichen firma wie blood2 glaube ich.
haben gleiche engine. macht aber bock das spiel. aber ich weiss nicht ob das auf neuen rechnern laufen wird. 
run or die
| | |
|
|
|
...kommt drauf an ...wenn man auf ego-shooter mit realativ ..nun ja kitschiger Grafik steht und ÜBERTRIEBEN viel blut...naja dann sind shogo und Blod2 gute spiele...aber ich glaube die können mit ut 2003 oder Battlefield auf der LAN nicht mithalten...
| | |
|
|
|
das ist richtig, mit UT oder UT 2003 kann Shogo nicht mehr mithalten...dafür läuft das bei mir bei höchster Auflösung wie sau... und lustig ist das auch...besonders die scheiß Voodoo-Puppe im Multiplayermodus...
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
05.09.2002 20:32
|
|
|
ich kann ut 2003 besorgen, ach ja mafia hat gar keinen mulit
run or die
| | |
|
|
|
....ICh dachte...ICh glaube ich habe das mal irgendwo gelesen und ein Freund die die Leutz bei Giga meinten das auch mal...
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
06.09.2002 15:34
|
|
|
das spiel ist so schon über 2 bg gross 
run or die
| | |
|
|
|
Bin ich wieder der einzige der ut2003 noch nicht hat? Naja shogo und blood2 laufen bei mir jedenfalls noch gibt aber immer mehr probleme je neuer die Hardware ist...
Go to Hell and fuck the Devil...
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
11.09.2002 15:37
|
|
|
|