Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Spiele
The God Blessed Offline

Überhitzer

20.09.2002 15:28
StarCraft 2? Antworten
Tut mir leid was jetzt folgt ist eigentlöich sehr viel...dafür aber auch sehr informativ...also schon im voraus sorry.

Es ist der 20.09.2002 heute um 2 Uhr Morgens Europa-Zeit wurde in Japan auf der JGE (Japanese games Expo) ein neuse Spiel aus der Spieleschmiede von Blizzard vorgestellt.
Was ist es ein Strategiespiel?, ein Ego-Shooter? Nein beides Falsch, und ich muss euch auch alles enttäuschen es nicht Starcraft 2 es ist ein völlig neus Spiel namens, und jetzt kommt es: "StarCraft:GHOST". Alle die Starcraft kennen wissen was ein Ghost ist alle anderen und auch nur die können sich das in klammern geschrieben ja nochmal durchlesen für alle anderen geht es dadrunter weiter.

(In dem Strategie Spiel StarCraft war ein Ghost eine Infanteristische einheit der Terraner (Lat.Menschen)Ein Ghost ist ein agent der vielseitig eingesetzt werden kann, er kann sich z.B. Tarnen, feindliche Mechanische Einheiten Festhalten (Stoppen) und Ziele für Atomsprengköpfe plazieren)

Was ist StarCraft:GHOST?: StarCraft:Ghost ist wie schon erwähnt kein Startegie Spiel sonder ein Tactic-Action-Game, vergleichbaer mit den Metal Gear teilen oder dem Spiel Siphont Filter, in dem ihr den Ghost Nova spielt. UND JETZT DER GRÖSSTE KNÜLLER :::::

SRARCRAFT: GHOST IST EIN KONSOLEN-SPIEL!!! Ja stimmt lihr habt nicht Falsch gelesen und wenn ich sags gern nochmal Ja stimmt STARCRAFT: Ghost wird ein Konsolen Spiel. Auf der Ofieziellen Webseite von Blizzard wird bekannt gegeben das Starcraft ausschliesslich für Konseolen rauskommen wird. Für welche behällt sich blizzard aber vorerst derzeit noch vor. DA jedoch als Publisher in Japan Capcom ausgewählt wurde kann man davon ausgehen das es nicht nur für X-Box aondern ganz bestimmt auch für die Konsolen Game Cube wie PS2 rauskommen wird....aber genug von mir geht einfach auf die Seite www.blizzard.com und informiert euch mehr wenn ihr wollt.

Jetzt möchte ich wilde Diskusionen sehen...ab JETZT!!!
It´s dark and hell is hot

sEEd Offline

Überhitzer

20.09.2002 17:44
#2 RE:StarCraft 2? Antworten
jaja!!!

run or die

Caderno Offline

Administrator

21.09.2002 14:17
#3 RE:StarCraft 2? Antworten
mal ne frage darf ich den text kopieren uund was draus machen?? mir ist gerade ne idee gekommen1!

Caderno

caderno@caderno.de
caderno@gmx.net

The God Blessed Offline

Überhitzer

21.09.2002 14:19
#4 RE:StarCraft 2? Antworten
Wieso was willst dun denn damit machen?

Caderno Offline

Administrator

21.09.2002 19:22
#5 RE:StarCraft 2? Antworten
siehste dann wenn es fertig ist, ok ??

Caderno

caderno@caderno.de
caderno@gmx.net

The God Blessed Offline

Überhitzer

22.09.2002 11:30
#6 RE:StarCraft 2? Antworten
Naja hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber mach doch...jedenfalls möchte ich jetzt comments sehen!!!!

Nukemaster Offline

Silver Surfer

26.09.2002 09:20
#7 RE:StarCraft 2? Antworten
Schön Herr TGB, schön das mann seine Themen immer bei GIGA.DE sieht ne?!!!Und dann dein Thread vollposten... jaja das hat man gern!

Go to Hell and fuck the Devil...

Battlefield »»
 Sprung  

Best viewed with Microsoft IE6.0+ in Resolution 1024 x 768
© All rights reserved by www.caderno.de, 2001 - 2002

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz