|
|
|
Hi,
Wenn ihr noch wen kennt, der auch gern mit nach Hamburg möchte, wir haben wieder zwei
Plätze frei, da zwei Leute leider absagen mussten.
Nur so zur Info...
| | |
|
|
Caderno
Administrator

|
|
23.09.2002 16:00
|
|
|
|
|
|
Welche Mail ? Oder meinst du die ausgeartete Meinungsverschiedenheit in meinem Forum ?
Sagen wir mal so, "wegen unüberwindbaren Differenzen, sind wir ohne Schlägerei, getrennte Wege eingeschlagen..."
Mir ging die ewige Besserwisserei auf den Sack und die störten sich daran, dass sie die Startgebühr im Voraus zahlen sollten. Da kamen dann noch Kleinigkeiten und andere unschöne Dinge dazu und ich habe einen sauberen Schnitt gemacht.  Denn ich habe keine Lust, dass solche Arschlöcher (entschuldige den Ausdruck) mir und meinen Gästen die LAN-Party verderben. Sie haben früher schon oft für Reibereien zwischen den Spielern gesorgt und das muss ich mir diesmal nicht mehr geben. Ich hoffe mal, dass das euch nicht abschreckt und ihr euch trotzdem auf die LAN freut.
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
24.09.2002 21:17
|
|
|
|
Roughneck
Silver Surfer

|
|
30.09.2002 23:33
|
|
|
is fest eingeplant.....
| | |
|
|
|
Hab ihr schon gelesen...? In meinem Forum wurde gefragt, ob wir während der LAN mal in Spaßbad, ganz in der Nähe, gehen wollen...zum abkühlen sozusagen... Äußert euch bei mir mal dazu...damit man das planen kann.
In diesem Sinne... Dr. Pepper dr.pepper@privat48
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
01.10.2002 20:12
|
|
|
dann könnt ihr ja realaty aquanox spielen
run or die
| | |
|
|
|
der war gut... ...aber im Ernst, Lust auf schwimmen ? ...die Halle ist echt geil!
| | |
|
Roughneck
Silver Surfer

|
|
09.10.2002 12:56
|
|
|
ich bin für schwimmen.....
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
09.10.2002 13:31
|
|
|
|
sEEd
Überhitzer

|
|
09.10.2002 15:42
|
|
|
war roughneck auch auf der ff³??
run or die
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
09.10.2002 15:51
|
|
|
|
|
|
aber ich war auf der FF³ naja wenn es den jetzt überhaupt eine FF³ war... It´s dark and hell is hot
| | |
|
|
|
ICh nehm auf jeden Fall Schwimmzeug mit...egal ob wir nun wirklich schwimmen gehen oder es wieder an den Faulen Säcken über 25 scheitert.
| | |
|
|
sEEd
Überhitzer

|
|
10.10.2002 15:04
|
|
|
ich weiss ja nicht mal wer roughneck ist hab ihn noch nie gesehn.
run or die
| | |
|
|
|