|
|
|
|
Ich bin dafür das beste SPiel des Jahres zu wählen...ich nehem VOrschläge zu diesem Thema gerne an!!!
| | |
|
|
Caderno
Administrator

|
|
17.08.2002 15:09
|
|
|
Ich bin für CS.... 1.5 oder für Codename Eagle 1.42.
CU Caderno
| | |
|
|
|
Ein vorschlag wäre z.B. nicht nur PC sondern auch Spiele anderer Konsolen mit einzubeziehen... Wobei ich glaube das die nicht wirklich eine chance hätten da
diese Seite wohl von fast aussschliesslich PC-lern besucht wird.
Um noch einmal die Spielregeln zu erklären: Es dürfen alle Spiele Kandidieren, d.h. egal wie alt,wie neu, welcher Konsole usw.usw.usw. .
Ich bitte jedoch darum keine Indizierten Spiele zu Kandidiern da dies eine USK altersunabhängige Seite ist und das auch bleiben soll. (Ich hoffe ich spreche hier im Namen vom Main Page Leiter). Weiteres können wir wannanders besprechen. Bei Fragen einfach Posten...
CU
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
17.08.2002 15:24
|
|
|
Meine PS ist im Arsch also ist bei mir der PC an erster Stelle.
CU Caderno  
| | |
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
17.08.2002 17:43
|
|
|
Stellst du die Frage auch noch mal in meinem Forum ????
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
17.08.2002 21:52
|
|
|
|
BrainBug
(
Gast
)
|
|
17.08.2002 22:07
|
|
|
|
Caderno
Administrator

|
|
18.08.2002 10:21
|
|
|
@ The God Blessed. Ja du sprichst im Namen der Leiter  
Caderno
| | |
|
|
|
Ich lasse mir noch etwas einfallen wie ich die Stimmen zählen lasse...ich habe ja noch ein wenig Zeit. Der Sieger wird nämlich erst ende des Jahres bekannt gegeben, da ich Spielen die noch nicht erschienen sind, aber noch bis Ende des Jahres auf den Markt kommen sollen auch noch eine Chance geben will. (Unreal 2003, Eternal Darkness, Duke Nukem Forever)
Ich gebe hiermit also das Datum der Siegerehrung bekannt: 29.12.02
Thze God Blessed
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
18.08.2002 17:38
|
|
|
ich könnte dir ein vote einrichten !! sach wenn du mehr wissen willst.
Caderno
| | |
|
|
|
Gute Idee! Ich habe eigentlich nur darauf gewartet das du das anbietest...Ich habe nämlich schon einen Super einfall jeder hat jeden Monat 2 Stimmen ...tja und am Ende des Jahres Gewinnt dann der mit den Meisten (irgendwie Logisch). Wir können dann aber schon jeden Monat sehen wer an der Spitze liegt.
The God Blessed
| | |
|
|
|
Ich bin für einen Vote!!!(Kommt hoffentlich bald...)
Meiner Meinung nach wird das Spiel des Jahres:
Warcraft III (eng.) oder Battlefield (konnte ich aber noch nicht testen-ist noch nicht raus-beurteilt rein vom gesehenem...)
Eigentlich ist doch mit Spiel des Jahres gemeint, welches Spiel dieses Jahr rausgekommen ist und am besten beurteilt wird von Dir oder?
| | |
|
|
|
Nun ja mit Spiel des Jahres kann man ja jedes Spiel meinen...Ich bin der Meinung wir können auch ältere Spiele nehmen...Aber eigentlich ist schon was dran wenn man sagt das das Spiel des Jahres nur ein Neues aus Spiel in diesem jahr herausgekommenes Spiel ist. Wir können ja Abstimmen...
Cya The God Blessed
| | |
|
|
|
Andererseits können wir ja auch dafür noch einen VOte einrichten...
: )))))))
| | |
|
|
Caderno
Administrator

|
|
21.08.2002 19:31
|
|
|
wollte nur mal carlos postmaraton abbrechen.
Caderno
The Master of Caderno.de *lol*
| | |
|
|
|
|