|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 307 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hier werde ich die Vote-Ergebnisse ablisten, das heisst ich werde jeden Sonntag Mal den derzeitgen gewinner der Votes hier bekanntgeben.
It´s dark and hell is hot
| | |
|
|
|
|
Sooooooooooo!!!
Es ist Sonntag der 08.09.2002 und Zeit für die Ersten auflösungen der Votes. Alles was das betrifft könnt ihr euch hier auslassen...also will ich Comments und derweiteren hier sehen.
Aber am besten ich komme jetzt zum Thema.
Auf welchen Ego-Shooter freut ihr euch am meisten?: Der klare gewinner hierbei scheint derzeit Battlefield zu Sein, das liegt nämlich mit 6 Stimmen vorn. 2. ist mit 3 Stimmen Unreal 2003, Sorry Nuke aber ich wette du warst der einzigste der für Duke Nukem Forever war...
FFX hingegen...wobei ich glaube alle Konsolen Spiele scheinen nicht sehr bieleibt bei euch zu sein díe beteilligung bei diesem Vote war sehr gering (4)...er ging damit aus das sich 2 ghar nicht für FFX Interressieren und es sich nur einer holen würde (ICH)...
Sorry Nukemaster aber Duke scheint bei vielen überhaupt kein Gespächsthema zu sein...Jedenfalss interresssiert der Vote für Duke 2 gar nicht und 2 sind dafür das es gar nicht mehr rauskommt...
Ego gegen Strategie ging folgend aus....tja unentschiden 1 zu 1....weil ihr euch dafür scheinbar nicht interessiert...oder einfach kein Bock habt zu voten...
NAja das Ergebnis des Letzten Votes (JUMP`n RUN) spare ich mir mal...
SORRY DAS ICH SOVIEL GESCHREIBEN HABE:::IS JA AUCH NUR EINMAL IN 2 WOCHEN, ALSO..NAja jetzt könnt ihr eure Meinungen äussern obich Votes rausnehmen soll opb ihr andere wollt was ihr von den Ergebnissen haltet usw.usw.usw
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
09.09.2002 18:33
|
|
|
bei deinen tollen votes.....
run or die
| | |
|
|
|
Naja deswegen sage ich ja ihr sollt welche vorschlagen!!!

| | |
|
|
|
Stand da was?
| | |
|
Caderno
Administrator

|