|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 377 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ja es ist raus, Nintendo zeigt in einem Japanischen Werbespot Szenen aus einem Rollenspiel Namens Final Fantasy Crystal Chronicles. Leider kann man dazu nur sagen das dieser neue Teil nicht von den Original Machern der berühmten Final Fantasy Reihe von I bis XII ist. Das bedeutet das es vielleicht gar kein Final Fantasy ist wie wir es kennen. Ich denke da beispielsweise an Mystic Quest das in den vereinigten Staaten ja auch Final Fantasy Quest hieß. Naja wir werden ja sehen was das Neune Rollenspiel bringt, den werbespot kann man sich jedenfalls bei giga.de oder bei squarenet.com runterladen Leider sieht man in deisem Werbespot nur etwa 3 Sekunden von final Fantasy CC, aber ein echter Rollenspiel Fan scheisst auf so etwas. (Der DL ist eh nur knapp 4MB groß)
Hat mich gefreut das berichten zu können und Freue mich schon auf neue Bilder aus Nintendos und Squares Spieleschmiede...
Cya The God Blessed
| | |
|
|
|
|
Ok, dein Artike ist ja ganz o.k - ich würde mir trotzdem kein trailer laden, der 3sec. lang ist und 4 MB gross ist.
@seed musst es ja nicht lesen - oder?
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
22.08.2002 20:05
|
|
|
jo genau bin auch deiner meinung
run or die
| | |
|
|
|
|
Naja....der Trailer selbst geht 30 sek. aber wer meinen Artikel WIRKLICH und auch RICHTIG gelesen hat wird feststellen das ich geschrieben habe das es ein Werbespot in Japan ist. Man könnte sich ja dabei denken das auch andere Spiele gezeigt werden. Von FF kommen in deisem Trailer jedoch nur 3sek. vor.(Mario Sunshine, Starfox Adventures etc etc sind auch mit dabei)
Cya The God Blessed
| | |
|
|
|
|
Best viewed with Microsoft IE6.0+ in Resolution 1024 x 768
© All rights reserved by www.caderno.de, 2001 - 2002
|