|
|
|
Es würde mich Interessieren ob jemand aus der Caderno.de Community Konsolen besitzt, und wenn welche...THX
| | |
|
|
Caderno
Administrator

|
|
20.08.2002 09:32
|
|
|
Ich habe eine PlayStation
Caderno
The Master of Caderno.de *lol*
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
20.08.2002 16:01
|
|
|
ich hasse game cube   
run or die
| | |
|
|
|
Hatte mal ein n64, hab noch ne PS - aber bin zum entschluss gekommen - PC ruleZ!!!
| | |
|
|
|
@ seed,
Bist doch nur eifersüchtig weil du keine Hast...
Naja scheint jedenfalls das sich auf dieser Seite nicht wirklich jemand etwas aus Konsolen macht...  
Cya The God Blessed
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
21.08.2002 18:34
|
|
|
anscheinend nicht.
konsolen bringen es nciht mehr  
run or die
| | |
|
|
|
Ach du hast doch keine Ahnung seed. Konsolen rocken dort wo bei PC´s wieder einh schwerer ausnahme Fehler auftritt. So und jetzt geh ich gleich ertsma´schön Game Cube zocken!!!
Cya The God Blessed
| | |
|
|
|
@ The God Blessed: Es kommen keine Blue Screens oder schwere Ausnahme Fehler - wenn man sein system optimal konfiguriert!!!
P.S Auch Konsolen haben Abstürze (NOBODY IS PERFECT)
| | |
|
Caderno
Administrator

|
|
22.08.2002 16:49
|
|
|
Ich hatte noch keinen Bluescreen auf meiner PLaystation.... lol
Caderno
The Master of Caderno.de *lol*
| | |
|
sEEd
Überhitzer

|
|
22.08.2002 20:04
|
|
|
dann kannst du ja bei der nächsten lan mit deinem game cube zocken   
run or die
| | |
|
|
|
Du hast ja recht...kaum ein Konsolen-Spiel kommt an den Spass einer LAN ran...aber man kann ja nicht jeden Tag LAN machen und so ist eine Konsole eine Gute bereicherung. Wobei ich mal sagen darf das beide sachen, Konsolen und PC´s ihre eigenen Vor- und Nachteile Haben.
Ich denke da z.B. an RPG´s, die sind auf dem PC echter Trash (Ich rede von richtigen Rollenspielen und nicht von DnD´s). Genau das selbe gilt für Beat`em up-Spiele. Es ist unmöglich ein Beat`em up an einem PC und an einem kleinen Monitor so gut zu spielen wie an einer Konsole. (beachtet auch den 2-spiler Modus).
Andererseits sind Ego-shooter fast reine PC-spiele. Naja ich wolltejetzt mal nur einen einblick in Vor-und nachteile von PC´s und Konsolen bringen.
It´s dark and hell is hot
| | |
|
|
sEEd
Überhitzer

|
|
25.08.2002 18:39
|
|
|